Die 15. SicherheitsExpo in München findet vom 27. bis 28. Juni 2018 statt und zeigt neueste Entwicklungen der Sicherheitstechnik, unter anderem zu NFC, RFID, Biometrie und Identity-Management sowie Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Leitstellen und Mobilfunk. Ziel der SicherheitsExpo ist es, Sicherheitstechnik zu demonstrieren, die Firmen, Private und den öffentlichen Bereich vor kriminellen Angriffen von innen und außen schützt: Industrieanlagen, Banken, Kliniken, Transportunternehmen, Handel, Bahnhöfe, Flughäfen, Museen, Private und Behörden. Mit einem hochkarätigen Tagungsprogramm ist die Messe ein Innovator für zukunftsweisende Sicherheitstechnik. Neben dem Sicherheitsaspekt steht der wirtschaftliche Nutzen von Investitionen im Vordergrund. Neue Technologien wie RFID, NFC, Biometrie sowie Mechatronik bestimmen das Messeangebot.
In zwei Foren präsentieren Aussteller und Fachexperten die neuesten Trends und Entwicklungen in der Sicherheitstechnik. Der Bayerische Staatsminister des Innern, Joachim Herrmann, eröffnet die Messe mit einem Vortrag zur aktuellen Sicherheitslage in Bayern und Europa.
Dr. Peter Fey, Senior Manager und Leiter Sicherheitstechnik bei Dr. Wieselhuber & Partner GmbH hält auch in diesem Jahr am 27. Juni 2018 von 14.45 – 15.15 Uhr eine Keynote zum Thema „Quo vadis Sicherheitstechnik? Geschäftschancen – Security & beyond“.
Mehr Informationen finden Sie unter
http://www.sicherheitsexpo.de/