München, 19.02.2019

Strategic Market Research: Daten erfolgreich fürs Geschäftsmodell nutzen

Eine zentrale Säule der verantwortungsbewussten Unternehmensführung heute: Der externe Blick auf Märkte und die fokussierte Nutzung von Daten im zunehmend komplexen Unternehmensumfeld. Diese faktenorientierte Grundlage sollte neben unternehmerischer Intuition die Basis jeder Strategiediskussion sein. Das aktuelle W&P Dossier „Strategic Market Research“ zeigt, wie man einen Informationsvorsprung durch belastbare Zahlen und Fakten für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil nutzen kann.

Download Dossier
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Die Zinswende, Inflation und Rezessionsängste sorgen allgemein für ein Klima der Verunsicherung – Gift für...
mehr
Egal ob im Bereich Maschinen- & Anlagenbau, Bau/Bauzulieferer, Chemie/Kunststoffe oder Konsumgüter/Handel...
mehr
Mitteilung, 22.11.2022
Vor nicht allzu langer Zeit haben Unternehmen und Händler über Investitionen in einen eigenen Webshop diskutiert. Während damals Begriffe wie...
mehr
Situative Veränderungen in der deutschen Molkereibranche erfordern momentan den vollen Einsatz aller...
mehr
Die allgemeine Wirtschaftslage nach der Finanzkrise 2009? Stabil. Doch in der jüngeren Vergangenheit machte sich...
mehr
Insbesondere der M&A-Markt für kleinere und mittlere Transaktionen hat nach der...
mehr
Die Weltgemeinschaft befindet sich als Ergebnis geopolitscher Verwerfungen, protektionistischer Ambitionen sowie anderer...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.