08
Mär
2016
Hörstel-Riesenbeck
 
08.03.2016, Hörstel-Riesenbeck

OASE Händler Workshop

Im Rahmen der Veranstaltung der OASE GmbH werden Inhaber und Geschäftsführer des FachHandels diskutieren, welche Aktivitäten geeignet sind, um sich als stationärer Händler im digitalen Zeitalter weiterhin optimal positionieren zu können.
Hierzu wird Dr. Johannes Berentzen, Handelsexperte und Senior Manager der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH einen Impulsvortrag zu den folgenden Fragestellungen halten:

  • Wer braucht wieviel Online-Aktivitäten?
  • Cross Channel statt Multi Channel!
  • Die Rolle der Marke im digitalen Zeitalter
  • Herausforderungen für das Pricing
  • Point of Emotion statt Point of Sale!
  • Überzeugen durch Services


Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm.
Bei Interesse an einer Teilnahme kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. 
Veranstalter: Oase GmbH
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Mitglied der Geschäftsleitung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Digitale Transformation, Industrie 4.0, Smart Home und Smart City, Big Data, Long Data und...
mehr
Die spoga+gafa ist die weltweite Nr.1 unter den Gartenmessen. Hier zeigt die globale Branche den...
mehr
Die Daten aus der digitalen Vernetzung sind die Basis für digitale Geschäftsmodelle – vor allem Plattform-Geschäftsmodelle -...
mehr
Mitteilung, 10.07.2018
Ausmaß und Geschwindigkeit aktueller Veränderungen erfordern in jedem Unternehmen eine größere Management-Wertschöpfung als in der...
mehr
Smarte Innovationen, Losgröße-1-Fertigung oder Digitalisierung – die Möbel- und Zulieferindustrie steht vor gewaltigen...
mehr
Auf Einladung der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH (W&P) und des Wirtschaftsbeirat Bayern, trafen sich...
mehr
Digitale Transformation, Industrie 4.0, Smart Home und Smart City, Big Data, Long Data...
mehr
Change, Evolution, Transformation, Disruption, Revolution – nichts bleibt beim alten und panta rhei in unserer sich...
mehr
Die 69. Spielwarenmesse in Nürnberg steht vor der Tür – und mit ihr die Fragen nach Trends, Produktneuheiten, der...
mehr
Ja, es ist eine dreifache Herausforderung: Herkömmliche Technologien vorantreiben, das Unternehmen...
mehr
Der Strauß an Digitalisierungsansätzen mittelständischer Unternehmen in der FMCG-Industrie ist bunt: Von...
mehr
Publikation
mehr
Publikation
mehr