München, 27.06.2019

FMCG: Der Weg zum überlegenen Geschäftsmodell

Im dynamischen FMCG-Umfeld sichern optimierte und innovative Geschäftsmodelle die Zukunftsfähigkeit. Denn wer sein Unternehmens ganzheitlich auf Konsumenten und Kunden ausrichtet, schärft das bestehende Kerngeschäft und schafft neue Wachstumsfelder. Geschäftsmodell-Optimierung und Geschäftsmodell-Innovation sind somit Kernaufgabe jeder Führungskraft. Wie diese zwei Stoßrichtungen entwickelt werden können? 

Dazu mehr im aktuellen Dossier „Der Weg zum überlegenen FMCG-Geschäftsmodell: Wie Sie Ihre Zukunftsfähigkeit gezielt gestalten und sichern“.
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Das bisherige Paradigma preisoptimierter Beschaffung mit unbegrenzt globalisierten und performanten...
mehr
Wie lange ist das eigene Geschäftsmodell und die eigene Branche vor Disruptoren geschützt und wie hoch ist...
mehr
Im Zeichen der gedämpften Stimmung in weiten Teilen der deutschen Wirtschaft stellen die hohen Preise für...
mehr
Nach der insgesamt positiven Marktnachfrageentwicklung während der Corona-Zeit ist 2022 Schluss:...
mehr
Situative Veränderungen in der deutschen Molkereibranche erfordern momentan den vollen Einsatz aller...
mehr
Die allgemeine Wirtschaftslage nach der Finanzkrise 2009? Stabil. Doch in der jüngeren Vergangenheit machte sich...
mehr
Aufbauend auf den Beitrag „Long-Term-Strategy 2030+“ führt W&P eine branchenübergreifende Impulsstudie im...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.