München, 27.06.2019

FMCG: Der Weg zum überlegenen Geschäftsmodell

Im dynamischen FMCG-Umfeld sichern optimierte und innovative Geschäftsmodelle die Zukunftsfähigkeit. Denn wer sein Unternehmens ganzheitlich auf Konsumenten und Kunden ausrichtet, schärft das bestehende Kerngeschäft und schafft neue Wachstumsfelder. Geschäftsmodell-Optimierung und Geschäftsmodell-Innovation sind somit Kernaufgabe jeder Führungskraft. Wie diese zwei Stoßrichtungen entwickelt werden können? 

Dazu mehr im aktuellen Dossier „Der Weg zum überlegenen FMCG-Geschäftsmodell: Wie Sie Ihre Zukunftsfähigkeit gezielt gestalten und sichern“.
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Die Zukunftsaussichten des Fleischersatzmarktes scheinen rosig: Während der Pro-Kopf-Verzehr...
mehr
In der Möbelbranche lodert es. Entfacht durch konjunkturell bedingte externe Faktoren fungieren veraltete...
mehr
Mitteilung, 16.11.2023
Was sind die angesagten Themen im Bereich Fashion & Lifestyle im Jahr 2024? Auf einer Skala von 1-10: Welche Trends scheuchen die Player...
mehr
Unternehmerische Nachhaltigkeit war bisher oft diffus definiert und wenig reguliert. Deutsche Molkereien sind aktuell...
mehr
Kommentar, 05.07.2023
„Das Metaverse“ war DAS Hype-Thema des letzten Jahres. Analysten überboten sich in der Höhe ihrer Marktprognosen, nahezu täglich gab es...
mehr
Das bisherige Paradigma preisoptimierter Beschaffung mit unbegrenzt globalisierten und performanten...
mehr
Situative Veränderungen in der deutschen Molkereibranche erfordern momentan den vollen Einsatz aller...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.