München, 27.06.2019

FMCG: Der Weg zum überlegenen Geschäftsmodell

Im dynamischen FMCG-Umfeld sichern optimierte und innovative Geschäftsmodelle die Zukunftsfähigkeit. Denn wer sein Unternehmens ganzheitlich auf Konsumenten und Kunden ausrichtet, schärft das bestehende Kerngeschäft und schafft neue Wachstumsfelder. Geschäftsmodell-Optimierung und Geschäftsmodell-Innovation sind somit Kernaufgabe jeder Führungskraft. Wie diese zwei Stoßrichtungen entwickelt werden können? 

Dazu mehr im aktuellen Dossier „Der Weg zum überlegenen FMCG-Geschäftsmodell: Wie Sie Ihre Zukunftsfähigkeit gezielt gestalten und sichern“.
 
Ihr Ansprechpartner
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Veranstaltung, 04.02.2021, Kirchlengern
Wir veranstalten am 4. Februar 2021 die nunmehr 9. Neuauflage der mittlerweile erfolgreichsten deutschen Möbelveranstaltung für Entscheider im...
mehr
Mitteilung, 28.10.2020
Die steigende Beliebtheit digitaler Kommunikationstechnologien macht die Interaktion mit dem Kunden diffuser und komplexer. Damit...
mehr
Durch die Corona-Pandemie wird es noch schwieriger, einen Unternehmensnachfolger zu finden als ohnehin schon. Experten raten dazu...
mehr
Wie ist es um die Zukunft der deutschen Süßwarenbranche bestellt? Die aktuelle Corona-Studie von Dr...
mehr
Die eigenen Kinder großwerden zu sehen, ist wohl für die meisten ein von Glücks-...
mehr
Oft hört man im Konsumgüterbereich die Aussage: „Service ist entweder gut oder...
mehr
Kommentar, 16.07.2020
Jetzt ist es Zeit, allerhöchste Zeit über Fortschrittsfähigkeit, Zukunftsperspektive und Neukonfiguration des Unternehmens nachzudenken und durch...
mehr
Kommentar, 14.07.2020
Aktuell stehen viele Unternehmen vor großen Herausforderungen: Das Geschäftsmodell ist zu rekonfigurieren, Prozesse sowie deren Skalierung...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.