München, 14.12.2018

Management Support 02/2018 ist da!

Die Digitalisierung lässt grüßen: Entscheidungen werden zunehmend von Maschinen auf Basis von Algorithmen getroffen. Künstliche Intelligenz (KI) ist eines der Zukunftsthemen, das Unternehmen dringend proaktiv angehen müssen. Diese Dynamiken verändern alle Unternehmenswelten – und rufen damit auch die Definition der Unternehmensorganisation auf die Agenda. Was sind die konkreten Weichenstellungen? Worauf kommt es bei der Umsetzung an? Diese und weitere Themen in der neuen Ausgabe des Management Support im Fokus und liefern wieder Impulse mit Mehrwert für den operativen Alltag.
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Eine aktuelle Umfrage der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH...
mehr
Kundenbeziehungen, die nicht gepflegt werden, führen in der Regel zu unnötiger Kundenfluktuation und höheren Vertriebs- und...
mehr
Sind Gesellschafter „aus dem Geld“, entstehen häufig Konflikte, die die erfolgreiche...
mehr
Das bisherige Paradigma preisoptimierter Beschaffung mit unbegrenzt globalisierten und performanten...
mehr
Kommentar, 22.12.2022
Wir stehen vor, oder besser, in einer Zeitenwende. Die Auslöser sind exogene Faktoren, Schocks wie Kriege, Naturkatastrophen, Pandemien und politische...
mehr
In den hochkarätigen Beiträgen von UnternehmerInnen und einem engagierten Publikum auf dem...
mehr
Die K2022 war eindrucksvoll wie eh und je: Hier zeigte sich die Kunststoffindustrie selbstbewusst und als wichtiger Teil der...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.