München, 21.03.2017

Grüne Branche: Jeden Tag eine neue Überraschung für den Kunden haben

Storytelling ist heute ein beliebtes Mittel zur Emotionalisierung des Einkaufserlebnisses und macht sich direkt in der Kundenbeziehung bezahlt. Aber Branchenexperte Dr. Johannes Berentzen warnt in der aktuellen TASPO-Kolumne: Geschichtenerzähler sind gesucht, keine Märchenerzähler, denn es geht um Authentizität und Glaubwürdigkeit.

Den vollständigen Artikel lesen Sie nachfolgend.
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Mitglied der Geschäftsleitung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Viele Unternehmen funktionieren noch nach streng hierarchischen Prinzipien und alten Controlling-Mustern. Doch wer das...
mehr
Warum sind einige Unternehmen – egal ob Mittelständler oder Start-up - ähnlich erfolgreich wie Google, Apple...
mehr
Wandel im Handel? Das ist nicht neu. Doch der Vormarsch der Onliner, sinkende Frequenzen, eine...
mehr
Komplexität hat im Unternehmenskontext immer einen schalen Beigeschmack. Der Begriff steht synonym für Effizienzverluste, zusätzlichen...
mehr
Die 69. Spielwarenmesse in Nürnberg steht vor der Tür – und mit ihr die Fragen nach Trends, Produktneuheiten, der...
mehr
Seit gestern ist es wieder soweit – die ISPO öffnet ihre Pforten. Die Stimmung des Veranstalters könnte besser...
mehr
Eines steht fest: Der Preis wird heute viel zu häufig unter die Schmerzgrenze gesenkt - Hauptsache Umsatz und Absatz werden damit...
mehr
Publikation
mehr
 
Themen