München, 21.03.2017

Grüne Branche: Jeden Tag eine neue Überraschung für den Kunden haben

Storytelling ist heute ein beliebtes Mittel zur Emotionalisierung des Einkaufserlebnisses und macht sich direkt in der Kundenbeziehung bezahlt. Aber Branchenexperte Dr. Johannes Berentzen warnt in der aktuellen TASPO-Kolumne: Geschichtenerzähler sind gesucht, keine Märchenerzähler, denn es geht um Authentizität und Glaubwürdigkeit.

Den vollständigen Artikel lesen Sie nachfolgend.
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Durch die Corona-Pandemie wird es noch schwieriger, einen Unternehmensnachfolger zu finden als ohnehin schon. Experten raten dazu...
mehr
Wie ist es um die Zukunft der deutschen Süßwarenbranche bestellt? Die aktuelle Corona-Studie von Dr...
mehr
Wer die deutschen Händler in den letzten Wochen auf das Thema Mehrwertsteuersenkung angesprochen hat, erntete bei...
mehr
Durch die wirtschaftlichen Auswirkungen der weltweiten Corona-Pandemie sind viele Familienunternehmen mit...
mehr
Komplexität hat im Unternehmenskontext immer einen schalen Beigeschmack. Der Begriff steht synonym für Effizienzverluste, zusätzlichen...
mehr
Die 69. Spielwarenmesse in Nürnberg steht vor der Tür – und mit ihr die Fragen nach Trends, Produktneuheiten, der...
mehr
 
Themen



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.