München, 08.07.2015

Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Seniorität und Expertise - darauf setzt die etablierte Beratung für Familienunternehmen Dr. Wieselhuber & Partner GmbH (W&P) seit jeher. Mit der Ernennung von Dr. Günter Lubos zum Mitglied der Geschäftsleitung am 1. Juli 2015 werden diese Werte erneut unterstrichen: Bereits seit 1990 ist Dr. Lubos W&P verbunden. Zunächst unterstützte er das Unternehmen als Berater, später als Geschäftsführer der W&P-Tochtergesellschaft TAC. Heute blickt er auf eine 25-jährige Beraterkarriere zurück, in der er über 200 Mandate in den verschiedensten Branchen aus den Bereichen Produktion, Handel und Dienstleistung erfolgreich betreute.

"Branchenkenntnis, Methoden-Know-how und langjährige Praxiserfahrung - das zeichnet den Mehrwert unserer Beratungsleistung aus. Dr. Lubos hat durch sein unternehmerisches Denken und Handeln in den Jahren bei W&P erfolgreich dazu beigetragen, diese Qualitäten weiter auszubauen und hat entscheidende Impulse für die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens geliefert" kommentiert Prof. Dr. Wieselhuber, Gründer & Managing Partner die Ernennung.
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Im Sommer 1986 begann eine spannende Reise in familiären Fahrwassern. Die Dr. Wieselhuber & Partner GmbH wurde damals von...
mehr
Die richtigen und wichtigen Entscheidungen zu treffen: Das stand im Rahmen der Planungs- und Budgetrunden in den vergangenen Wochen...
mehr
„Stillstand ist Rückschritt“ – das ist branchenübergreifender „common sense“. Wachstum im Unternehmen ist deshalb...
mehr
 
Themen



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.