München, 19.07.2022

W&P Betriebsausflug 2022: Over the Top vs. Under the Sea

Endlich wieder die Möglichkeit eine der wichtigsten W&P-Traditionen zu pflegen: Unseren Betriebsausflug!

Seit W&P Gründung 1986 eines der jährlichen Highlights unter W&Plern, ging es nach einer pandemiebedingt „abgespeckten“ Version im vergangenen Jahr, dieses Mal wieder in die Vollen: Im Münchner Olympiapark hieß es für 70 MitarbeiterInnen, 5 Zielpunkte auf einem Erlebnisparcours von 850 Tds. qm Olympiaparkgelände zu erreichen, 292 Meter Höhenunterschied zu überwinden sowie ausgiebige kulinarische Angebote zu bezwingen.

Im Detail bedeutete dies: Während sich gleich zu morgendlicher Stunde ein Großteil der Kollegen zur Tour auf das Dach des Olympiastadions wagte, davon viele mit einen Sprung ins Flying Fox-Seil wieder ‘gen festen Boden segelten, erkundete eine andere Gruppen die Geheimnisse der Tiefsee im Sealife.
Die Brotzeit in der Olympiaalm war dann allen wieder gemein und schmankerl-gestärkt stand dann für alle KollegInnen die Führung „50 Jahre Olympiade“ durch die Olympiastätten von damals an.

Nach einem weiteren Abstecher auf die Spitze des Olympiaturms traf sich das W&P-Team, vollzählig und unbeschadet, zum abendlichen Sunset-Dinner im Drehrestaurant 181 - bei einer gehörigen Portion Sonne unter bayerisch-weiß-blauem Himmel und bester Laune.

Wir freuen uns schon jetzt auf den W&P Betriebsausflug 2023!
 
Ihr Kontakt
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Im Sommer 1986 begann eine spannende Reise in familiären Fahrwassern. Die Dr. Wieselhuber & Partner GmbH wurde damals von...
mehr
Mitteilung, 02.07.2020
Die auf die Beratung von Familienunternehmen spezialisierte Dr. Wieselhuber & Partner GmbH (W&P) hat ihren Partnerkreis zum Halbjahr 2020 mit...
mehr
Darwins Sinnspruch „Nichts ist beständiger als der Wandel“ könnte die aktuelle Wirtschaftsrealität nicht...
mehr
Insbesondere Unternehmen in reifen und gesättigten Branchen sind heute gezwungen, sich nach außen hin zu öffnen...
mehr
Trotz, oder gar wegen der Digitalisierung sollten Unternehmen und deren Führungskräfte sich mit dem Produkt, dem sinnlich wahrnehm-...
mehr
Kommentar, 01.09.2015
"Familienunternehmen sind der Nährboden einer funktionierenden sozialen Marktwirtschaft. Die in den letzten Jahren zunehmende "Glorifizierung" von...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.