München, 30.11.2022

WirtschaftsWoche „Best of Consulting“: W&P gewinnt in den Kategorien „Strategy“ und „Marketing“

Bereits zum dreizehnten Mal prämiert die WirtschaftsWoche und der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) im Rahmen des „Best of Consulting Award“ 2022 die besten Beraterprojekte Deutschlands. In diesem Jahr ist Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) im Segment „Best of Consulting“ unter den Siegern: In der Kategorie „Strategy“ ging die Auszeichnung für den dritten Platz an den Spezialisten für die Beratung von Familienunternehmen. Darüber hinaus zählt W&P in der Kategorie „Marketing“ zu den prämierten Beratungen.

Die eingereichten Projekte in den Kategorien „Strategie“ und „Marketing“ überzeugten die hochkarätig besetzte Jury um WirtschaftsWoche Chefredakteur Beat Balzi. Die Experten aus Industrie, Wissenschaft, Finanzierung und Beratung urteilten basierend auf Auskünften der verantwortlichen Projektleiter sowie dem entscheidenden, ausführlichen Kundenfeedback: W&P ist eines der besten Consultinghäuser seines Fachs. Die W&P Partner Dr. Stephan Hundertmark und Gustl F. Thum nahmen im Rahmen der Galaveranstaltung die Auszeichnung in Düsseldorf entgegen.

„Beratung heute ist mehr als nur Rat geben. Vielmehr benötigen Kunden in diesen anspruchsvollen Zeiten einen Partner auf Augenhöhe, der durchdachte Initiativen schnell anstößt und erfolgreich umsetzt!“, so Prof. Dr. Norbert Wieselhuber, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von W&P. „Das ist auch unser Selbstverständnis bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden“.

Weitere Info unter: https://award.wiwo.de/boc/
 
Themenrelevante Inhalte
Preissteigerungen für Rohstoffe, Vorprodukte, Energie und deutlich steigende Löhne belasten aktuell die Kostenposition vieler...
mehr
Mitteilung, 08.05.2023
Alles auf neu im Spagat zwischen „Brände löschen“ und „Transformation gestalten“? Es braucht eine strategische CEO-Agenda in...
mehr
Das bisherige Paradigma preisoptimierter Beschaffung mit unbegrenzt globalisierten und performanten...
mehr
Kommentar, 22.12.2022
Wir stehen vor, oder besser, in einer Zeitenwende. Die Auslöser sind exogene Faktoren, Schocks wie Kriege, Naturkatastrophen, Pandemien und politische...
mehr
Situative Veränderungen in der deutschen Molkereibranche erfordern momentan den vollen Einsatz aller...
mehr
Die allgemeine Wirtschaftslage nach der Finanzkrise 2009? Stabil. Doch in der jüngeren Vergangenheit machte sich...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.