20
Mär
2024
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Digitalevent
 
20.03.2024, Digitalevent

Round Table: Die Rolle des Aufsichtsrats in der Unternehmenskrise

Directors Academy ist das einzige multimediale Portal zur Aus- und Fortbildung von Aufsichtsratsmitgliedern. Unter der Moderation von Dr. Viktoria Kickinger, Geschäftsführerin von Directors Academy und selbst Aufsichtsrätin, lädt Directors Academy zu einem Round Table zum Thema: „Die Rolle des Aufsichtsrats in der Unternehmenskrise".

Als Experte wird Dr. Volkhard Emmrich zu Gast sein. Dr. Emmrich ist Senior Advisor der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH. Seit 1988 ist er bei Dr. Wieselhuber & Partner tätig, Referent bei Topmanagement-Veranstaltungen sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Publikationen. Zudem war er Gründungsgeschäftsführer der Management Link GmbH, die mit hochqualifizierten CROs eine schnelle und konsequente Umsetzung von Sanierungskonzepten gewährleistet.

Anmeldung unter:
https://directorsacademy.de/event/round-table-die-rolle-des-aufsichtsrats-in-der-unternehmenskrise/
 
Veranstalter: Directors Academy GmbH
Adresse: Digitalevent
 
Ihr Kontakt
Dr. Volkhard Emmrich
Senior Advisor
 
 
Kontaktieren Sie uns



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.