München, 19.05.2010

4. Münchner Unternehmens-Tag

Die Recruiting-Messe für Studenten der Hochschule München fand am 19. Mai 2010 bereits zum 4. Mal statt und konnte sich mittlerweile für viele Unternehmen als Plattform etablieren, um mit Berufsinteressenten in Kontakt zu treten. Auffällig war dabei die attraktive Bandbreite an Ausstellerunter-nehmen aus den Bereichen Industrie- und Konsumgüter, Health Care, Handel und Dienstleistungen.

W&P, als Förderunternehmen mit Lehrauftrag an der betriebswirtschaftlichen Fakultät zum Thema "Unternehmensberatung", war auch im vierten Jahr wiederum mit eigenem Unternehmensstand vertreten und bot den Studierenden für Gespräche zur Praktika- und Berufswahl Rede und Antwort. Dabei zeigte sich unter den Studierenden weiterhin ein ungebrochen hohes Interesse an der Branche Unternehmensberatung ebenso wie an der konkreten Positionierung und Leistungsbandbreite von Dr. Wieselhuber & Partner als eine der führenden Unternehmensberatungen für inhabergeführte Unternehmen des gehobenen Mittelstandes in Deutschland.
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Mitglied der Geschäftsleitung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns