München, 04.06.2013

W&P Management Support 01 / 2013 erschienen

Das erste Halbjahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu, was eine erste Zwischenbilanz nahelegt:
Dynamik als auch Volatilität. So könnte man wohl für viele Branchen- aber auch für Managementthemen die äußeren Rahmenbedingungen beschreiben, die die ersten sechs Monate des Jahres geprägt haben.
In der aktuellen Ausgabe unseres W&P-Management Support haben wir versucht, einige dieser Themen zusammenzutragen und entsprechend praxisorientiert aufzubereiten.
  • Funktionale Schwerpunkte bilden dabei die Themenfelder Komplexität, Industrie 4.0, Innovation 3.0, Category Management sowie die Passivseite als Dreh- und Angelpunkt der Zukunftsfähigkeit
  • Branchenseitig werfen wir dieses Mal einen Blick auf die FMCG-Industrie, den Getränkemarkt, die Elektroindustrie sowie die Chemie
Die vollständige Ausgabe des Management Support 01 / 2013 lesen Sie hier.
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Mitglied der Geschäftsleitung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns