München, 02.01.2013

W&P erweitert Partnerkreis

Die seit 25 Jahren etablierte und profilierte Beratung für Familienunternehmen Dr. Wieselhuber & Partner GmbH (W&P) verstärkt ihren Partnerkreis zum neuen Jahr, der bis dato aus den Managing Partners Prof. Dr. Norbert Wieselhuber, Dr. Volkhard Emmrich und Dr. Walter Stadlbauer sowie den Partnern Johannes Spannagl und Dr. Timo Renz bestand. Zum 01. Januar 2013 wurde Volker Riedel zum Partner ernannt.

Das bisherige Mitglied der Geschäftsleitung ist seit 10 Jahren bei W&P und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der strategischen Neuausrichtung, Restrukturierung und Sanierung von mittelständischen Inhaberunternehmen, sowie deren operativen Umsetzung inklusive der Übernahme von CRO-Mandaten. Zuvor war er u.a. als Vorstand, Geschäftsführer und Generalbevollmächtigter (CFO) in mittelständischen Unternehmen tätig.
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Mitglied der Geschäftsleitung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns