München, 07.09.2010

Strategische Positionierung als Weg aus der Vergleichbarkeitsfalle

Sich im Markt klar zu positionieren, heißt Farbe bekennen. Die Positionierung eines Unternehmens findet nicht allein im Unternehmen statt, sondern vielmehr in den Köpfen der Menschen. Dass aus der Vielzahl an Signalen gerade Ihr Unternehmen als besonders designorientiert, schnell oder beispielsweise beratungskompetent wahrgenommen wird, setzt eine verständliche und konsequent nachhaltig kommunizierte Positionierung voraus. Doch wie agieren, wenn sich das Umfeld ändert? Immer dann empfiehlt es sich, die wahrgenommene Positionierung ihres Unternehmens auf den Prüfstand zu stellen.
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Mitglied der Geschäftsleitung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns