17
Nov
2016
Allianz-Arena München
 
17.11.2016, Allianz-Arena München

Branchenwerkstatt Sport & Mode

Wie sehen die Gewinner von morgen aus? Mehr denn je wird die Sport- und Modewelt durcheinandergewirbelt - die Dynamik nimmt stetig zu. Sei es durch das fortschreitende Zusammenwachsen von Sport und Mode, die Notwendigkeit zu immer flexibleren Wertschöpfungsstrukturen oder die unaufhaltsame Durchdringung der Branche durch die Möglichkeiten und Herausforderungen der Digitalisierung. Doch was bedeutet das für Sie als Unternehmer und Ihre Unternehmen? Wie sollten und können Sie agieren, um als Gewinner vom Platz zu gehen?

Gemeinsam mit unserem Medienpartner TextilWirtschaft freuen wir uns auf zukunftsweisende Antworten und eine anregende Diskussion mit Ihnen im Rahmen der Branchenwerkstatt. 

Als Referenten treten auf:

  • Benedikt Böhm, Geschäftsführer, Oberalp Deutschland GmbH
  • Gerd Manz, Vice President Technology Innovation, adidas Group
  • Philipp P. Prechtl, Bereichsleiter Sport/Mode/Freizeit, Dr. Wieselhuber & Partner GmbH
  • Karl-Heinz Rummenigge, Vorsitzender des Vorstandes, FC Bayern München AG
  • Dr. Michael Schineis, President of Winter Sports Equipment, Amer Sports Group
  • Sebastian Schwanhäußer, Mitglied der Konzernleitung, Schwan-Stabilo Gruppe
  • Prof. Dr. Norbert Wieselhuber, Managing Partner, Dr. Wieselhuber & Partner GmbH
Veranstalter: W&P, TextilWirtschaft
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Mitglied der Geschäftsleitung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Vom 20. bis zum 24. Februar 2018 findet in den Düsseldorfer Messehallen die METAV 2018 statt...
mehr
Vom 28. Bis 31. Januar ist in der Messe München wieder die ISPO zu Gast. Als weltweit erfolgreichste...
mehr
Veranstaltung, 22.01.2018
Themen Inhaltliche Eckpunkte des vorinsolvenzlichen Verfahrens Das Sanierungskonzept als Vendor Due Diligence Neue Finanzierungskonzepte in der...
mehr
Veranstaltung, 15.01.2018
Themen Inhaltliche Eckpunkte des vorinsolvenzlichen Verfahrens Das Sanierungskonzept als Vendor Due Diligence Neue Finanzierungskonzepte in der...
mehr
Die Möbelbranche ist heute noch in der Lage, die Zukunft aktiv zu gestalten. Doch die Player sind in der Pflicht: Das...
mehr
Mitteilung, 15.12.2017
Der Konsumanlass spielt für Verbraucher eine große Rolle. Daraus ergeben sich für Handelsmarken wichtige Perspektiven. Wie diese...
mehr
Mitteilung, 13.12.2017
Die richtigen und wichtigen Entscheidungen zu treffen: Das stand im Rahmen der Planungs- und Budgetrunden in den vergangenen Wochen...
mehr
Welche Trends und Themen scheuchen im Jahr 2018 branchenübergreifend mittelständische Unternehmen aus...
mehr
Der Strauß an Digitalisierungsansätzen mittelständischer Unternehmen in der FMCG-Industrie ist bunt: Von...
mehr
Seit gestern ist es wieder soweit – die ISPO öffnet ihre Pforten. Die Stimmung des Veranstalters könnte besser...
mehr
Kommentar, 25.10.2016
Produktmanagement scheint ein alter Hut zu sein. Und doch: Mittelständische Unternehmen revitalisieren zunehmend vorhandene Strukturen zum...
mehr
Darwins Sinnspruch „Nichts ist beständiger als der Wandel“ könnte die aktuelle Wirtschaftsrealität nicht...
mehr
Publikation
mehr