24
Feb
2016
München
 
24.02.2016, München

Molkereikongress 2016

Spezialisierung. Flexibilisierung. Internationalisierung... welche Geschäftsmodelle gewährleisten Zukunftsfähigkeit und nachhaltige Erträge?
Bereits zum 8. Mal bietet der Molkereikongress die Möglichkeit zum Austausch rund um die Themen Marktentwicklung und Chancenbewertung im In- & Ausland. W&P wird 2016 vertreten durch G. Lindinger-Pesendorfer, Branchen-Experte und Senior Manager der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH vertreten, der einen Vortrag zum Thema  "Spezialisierung. Flexibilisierung. Internationalisierung... welche Geschäftsmodelle gewährleisten Zukunftsfähigkeit und nachhaltige Erträge?" halten wird.

In den Vorjahren gestalteten u.a. folgende Referenten und Diskutanten den Molkereikongress mit: Dr. Kirsten Böhmann für Gläserne Molkerei / Stefan Dürr für Ekosem-Agrar / Michael Helfen für Globus / Gerald Hübner für DANONE / Tim Orting Jorgensen für Arla Foods / Kerstin Jürges für EDEKA ZENTRALE / Lars Schäkel für frischli / Christian Schramm für Zott / Mag. Christof Kessler für Schreiber Foods Europe / Dr. Alexander Lichter für Fonterra / Nils Nöppert für HIT Frische / Karsten Pabst für Hieber's Frische Center / Urs Riedener für Emmi / Dr. Jörg W. Rieke für Milchindustrie-Verband e.V. / Walter Steffens für REWE / Sönke Voss für DMK/ Norbert Weichele für Zentis Sweet Ovations North America

Teilnehmer des Kongresses sind Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte aus Molkereien, Käsereien und der Milch verarbeitenden Industrie sowie Vertretern von HandelsUnternehmen. Des Weiteren richtet sich der Kongress an Milcherzeugergemeinschaften und Dienstleister, die in diesem Bereich tätig sind und die neuen Entwicklungen, Trends, Strukturen, Prozesse und Potenziale dieser Branche kennen müssen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm.
 
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Veranstaltung, 04.02.2021, Kirchlengern
Wir veranstalten am 4. Februar 2021 die nunmehr 9. Neuauflage der mittlerweile erfolgreichsten deutschen Möbelveranstaltung für Entscheider im...
mehr
Wie hart hat die Corona- Krise die Möbelbranche wirklich getroffen? Die umfangreiche Online-Befragung von...
mehr
Die eigenen Kinder großwerden zu sehen, ist wohl für die meisten ein von Glücks-...
mehr
Unternehmerdämmerung im Land der Weltmarktführer? Mitnichten! Die Gefahren und Herausforderungen der „Commodity-Falle“...
mehr
Oft hört man im Konsumgüterbereich die Aussage: „Service ist entweder gut oder...
mehr
Kommentar, 16.07.2020
Jetzt ist es Zeit, allerhöchste Zeit über Fortschrittsfähigkeit, Zukunftsperspektive und Neukonfiguration des Unternehmens nachzudenken und durch...
mehr
Kommentar, 14.07.2020
Aktuell stehen viele Unternehmen vor großen Herausforderungen: Das Geschäftsmodell ist zu rekonfigurieren, Prozesse sowie deren Skalierung...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.