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Business Performance steht momentan auf den meisten Top-Management-Agenden der Entscheider in Familienunternehmen - mit Blick auf eine höhere Flexibilität des Unternehmens für die Zukunft. Digitalisierung und Agilisierung der Strukturen und Prozesse werden damit deutlich wichtiger, Process Mining, Agiles Projektmanagement und Data Analytics rücken den Kunden weiter in den Mittelpunkt und stärken die Kundenzentrierung.

Wie Unternehmen neben performance-fokussierten Hausaufgaben auch Sales- und Service Excellence-Ansätze, Customer Journey Management sowie die New Business-Herangehensweise „Technologie sucht Markt“ nutzen können, um ihre markseitige Power zu erhöhen?

Impulse für EntscheiderInnen im neuen Management Support.

Management Support 01/2021

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Themen

*Editorial
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*Zeit der Strategen
*Funktionen, Methoden & Fokusthemen
4
*Der W&P-Business Performance Ansatz
6
*Performancemessung in administrativen Funktionen
8
*Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie
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*Technologie findet Markt: Die W&P-Zukunftswerkstatt
12
*Professionelles Management von Wachstumstreibern
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*Act digital
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*Die Systemarchitektur entscheidet über die Zukunftsfähigkeit
18
*Der Berater als Umsetzungsbeschleuniger
20
*Abschied vom organisatorischen Wildwuchs
22
*Customer Journey Management im B2B-Umfeld
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*Sales Excellence
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*„Radikale Kundenzentrierung“ im Service
28
*Lean, green und digital
30
*Muss es gleich Biotech oder Wasserstoff sein?
32
*Der CFO in 2021 – Co-Pilot nicht Steward
34
*Spannungslage Gesellschafter – Geschäftsführung
36
*W&P-Projektbeispiele
38
*W&P-Publikationen
40
*Blickpunkt Branche
42
*Kurz & bündig

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