Fabian Hammer ist Mitglied der Geschäftsleitung der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH und verfügt über langjährige Beratungserfahrung in Restrukturierungs- und Sondersituationen. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Distressed Real Estate, Distressed M&A sowie Restrukturierung und Sanierung.
Er berät Unternehmen, Investoren und Insolvenzverwalter insbesondere bei der strukturierten Vermarktung von Immobilien und Immobilienportfolios sowie bei der Entwicklung strategischer Lösungen für immobilienbezogene Fragestellungen in Restrukturierungs- und Insolvenzsituationen. Zudem zählen zu seinen Tätigkeitsfeldern die Bewertung von Bestands- und Entwicklungsportfolien sowie die Konzeption und Umsetzung von Sale- & Lease- bzw. Sale- & Rent-Back-Transaktionen für Immobilien.
Zuvor war er bei zwei namhaften mittelständischen Unternehmensberatungen tätig, zuletzt als Director und Standortleiter in Hamburg. Er hält einen Master of Business Consulting.