München, 15.08.2012
Märkte sind im Umbruch. Immer häufiger verlassen Markenartikler auf der Suche nach neuen Wachstumsquellen ihre traditionellen Segmente und greifen den Wettbewerb in neuen Bereichen offen an. Dies ist nicht ohne Risiko.

Den vollständigen Artikel von Jürgen M. Gottinger, Branchenexperte und Mitglied der Geschäftsleitung, lesen Sie hier.
1

Kontakt

Stephanie
Meske
Public Relations
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
8 + 5 = ?
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Konsumgüterbranche: Riskanter Einstieg in neue Marktsegmente