München, 23.05.2012
Viele traditionelle Unternehmen müssen fremde Märkte erschließen, um voranzukommen - ein riskanter Spagat, denn die Konzerne wollen sich gleichzeitig treu bleiben. Bei den Mittelständlern steht ein Strategiewechsel an.

Wege zur Umsetzung zeigt Jürgen M. Gottinger, Mitglied der Geschäftsleitung, hier auf.
1

Kontakt

Stephanie
Meske
Public Relations
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Strategiewechsel im Mittelstand: Traditionsunternehmen wagen den Neuanfang