München, 02.04.2012
Das richtige Geschäftsmodell ist entscheidend, damit der Vertrieb Erfolg hat und ein Unternehmen langfristig in seinem Markt bestehen kann. Strategisches Geschäftsmodellmanagement liefert "Stellschrauben", um Marktsignale rechtzeitig positiv zu nutzen.
Was der Vertrieb im Geschäftsmodellmanagement beachten sollte und welche Kernkriterien ein gutes Geschäftsmodellmanagement auszeichnen lesen Sie hier.
1

Kontakt

Stephanie
Meske
Public Relations
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
8 + 1 = ?
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Strategische Geschäftsmodelle: Stellschrauben für den Vertriebserfolg