Der Service wird auch in 2022 einer der kritischsten Erfolgsfaktoren für Industriegüterunternehmen sein. Das Top-Management der Service Champions fokussiert dabei auf Umsatzsteigerung im Service, Ausbau des Portfolios, und den Einsatz von digitalen Technologien als die wichtigsten Zukunftsfaktoren. Die Service Champions erreichen damit einen hohen krisensicheren Service-Umsatz kombiniert mit einer nachhaltigen Gewinnsteigerung und hoher Wettbewerbsdifferenzierung. Das alleinige Bemühen um die Integration neuer Technologien ist dabei nicht ausreichend. Vielmehr ist ein ganzheitlicher Ansatz im Service erforderlich, der sowohl den technologischen Fortschritt als auch die organisatorischen und kulturellen Aspekte berücksichtigt, um sich an die neuen Marktbedingungen anzupassen und für die Zukunft gerüstet zu sein.
Dies und mehr diskutieren wir mit namhaften Referenten aus der Praxis, u.a.
- Hans-Werner Albrecht, Managing Director Technical Services der Rational AG
- Thomas Fritz, Senior Sales Manager Big Data Analytics der USU Software AG
- Volker Ganz, Vice President Customer Excellence – Digital & Service Solutions der KraussMaffei Technologies GmbH
- Tan Kalaycioglu, Senior Manager und Leiter Service bei Dr. Wieselhuber & Partner GmbH
- Oliver Rörig, Partner und Leiter Operations bei der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH
SAVE-THE-DATE: Sichern Sie sich bereits heute einen der Plätze für das Event durch eine Anmeldung. Das konkrete Programm finden Sie hier in Kürze.