Unter dem Motto „Strategien für Handel und Industrie“ findet auch dieses Jahr wieder der Sporthandelskongreß am 14. November 2018 im Münchner Méridien statt. Hier erfahren Sie, unter anderem, wie neue Marktteilnehmer, die steigende Technologisierung und das veränderte Konsumentenverhalten für neue Verteilungen am Markt sorgen. Auf dem Sporthandelskongress analysieren Händler und Hersteller die Herausforderungen und Chancen des Marktes.
In diesem Rahmen wird auch Dr. Wieselhuber & Partner GmbH bei der Masterclass Sport mit seinem Experten Philipp P. Prechtl, Leiter Sport, Mode, Luxus und einem Vortrag zum Thema „Smart Data basierte Geschäftsmodelle - Bedeutung für neue und bestehende Geschäfte“ auftreten. Die Möglichkeiten von Smart Data werden häufig nur für völlig neue Geschäfte aus dem Silicon Valley diskutiert. Dabei sind diese Daten für bestehende Geschäfte mindestens genauso relevant und interessant. Der Vortrag diskutiert, woher Potenziale mit smarten Daten stammen, wie sie im speziell Sporthandel angegangen und gehoben werden sollten und an welchen Stellen sie Anwendung finden können. Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.sporthandelskongress.de/masterclass-sport/