12
Jul
2018
München
 
12.07.2018, München

2. W&P Equity Lounge – Outlook

Hier geht noch was!
Wertsteigerung: Werte, die nicht in der Bilanz stehen

Agenda

18:00 Empfang/Eintreffen

18:15 Begrüßung und Einführung 
Florian Frank, Partner / Performance Improvement Dr. Wieselhuber & Partner GmbH

18:30 Ich sehe was, was Du nicht siehst – Virtual, immersive Environments als Wartehebel 
Dr. Stephan Wilhelm, Fraunhofer IAO

18:45 Die Marke – Belastbarer Werthebel 
Alexander Biesalski, Managing Partner BIESALSKI & COMPANY Brand – Value – Management

19:00 Intellectual Property – Die echten Werte der Zukunft, wenn sie nicht anderen gehören 
Prof. Dr. Alexander Wurzer, Managing Director, WURZER & KOLLEGEN GmbH

19:15 Wie geht noch was?
Heben und Realisieren von Off-Balance-Potenzialen 

Diskussion mit Alexander Biesalski, Florian Frank, Dr. Stephan Wilhelm und Prof. Alexander Kurzer moderiert von Corinna Euerer

20:15 Get together


Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm. 
Veranstalter: W&P
Adresse: MS Weitblick Panoramalounge, 11. OG, Sapporobogen 6-8 in München
 
Ihr Ansprechpartner
Britta von Sachs
Assistentin der Geschäftsführung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 116

Fax
+49 89 / 286 23 285

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Veranstaltung, 13.11.2019, Düsseldorf
Keine positive Sanierungsaussage – trotz positiver Fortbestehensprognose? Und was heißt das konkret für Organe, Stakeholder und vor...
mehr
Veranstaltung, 07.11.2019, Berlin
Keine positive Sanierungsaussage – trotz positiver Fortbestehensprognose? Und was heißt das konkret für Organe, Stakeholder und vor...
mehr
Agenda 08:00 Eintreffen der Teilnehmer 08:15 Begrüßung und Einführung Prof. Dr...
mehr
Das Finanzierungsumfeld erlebt einen dramatischen...
mehr
Der Fortbestand des Modefilialisten K&L ist durch Sanierung in Eigenverwaltung und Investorenlösung...
mehr
Dr. Wieselhuber & Partner begleitet das Modeunternehmen durch die Sanierung und das laufende Insolvenzverfahren in...
mehr
Mitteilung, 17.07.2019
Wie können Unternehmenswerte wie Markenstärke, lntellectual Property (IP) oder Kundenbindung wirtschaftlich genutzt werden? Wer...
mehr
Die Verunsicherung der Kunden in Folge des Dieselskandals sowie die Umstellung auf den Abgas- und...
mehr
Die Finanzierungslandschaft wandelt sich rasant – Unternehmen und Finanzierer stehen gleichermaßen vor völlig neuen...
mehr
Die zentralen Aufgaben des CFOs? Klar, zum einen sollte er die Ertragsperlen eines Unternehmens pflegen und sich gleichzeitig...
mehr
Können Mittelständler und Familienunternehmen von britischen Banken lernen? Ja! Denn ab 2019 müssen die...
mehr