26
Apr
2018
München
 
26.04.2018, München

Durchstarten in die digitale Zukunft

Was die Digitalisierung der Bauwirtschaft für Sie als Hersteller bedeutet – Informationen aus erster Hand bei der Veranstaltung der weltweit größten Plattform für herstellerspezifischen BIM Content. Digitale Herstellerinformationen – ein Muss!

Die Veranstaltung informiert Sie über alles, was Sie jetzt wissen sollten. Sie beantwortet Fragen rund um die „digitalen Zwillinge“ und taugliche Plattformen. Es werden erprobte Lösungen demonstriert und neue Wege der Kundenkommunikation, des Marketings und der Akquise gezeigt, die sich Ihnen in diesem Zusammenhang eröffnen. Vertreter führender Hersteller berichten aus der digitalen Praxis ihrer Unternehmen.

Auch die Dr. Wieselhuber & Partner GmbH ist mit Jean-Francois Pauly, Leiter Competence Center Digitalisierung als Referent vertreten.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an digitalisierung@wieselhuber.de oder an Florian Kaiser, Leiter Bau/Bauzuliefererindustrie, unter bau@wieselhuber.de.

Informationen zum Event finden Sie unter http://bimobject-events.com/

Anmelden unter: http://bimobject-events.com/events/durchstarten-in-die-digitale-zukunft
 
Veranstalter: BIMobject Deutschland GmbH
Adresse: Flugwerft Schleißheim / München
 
Ihr Kontakt
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Egal ob im Bereich Maschinen- & Anlagenbau, Bau/Bauzulieferer, Chemie/Kunststoffe oder Konsumgüter/Handel...
mehr
Was sind die angesagten Themen im Bereich Bau-/Bauzulieferer im Jahr 2023? Auf einer Skala von 1-10: Welche Trends scheuchen die...
mehr
Mitteilung, 22.11.2022
Vor nicht allzu langer Zeit haben Unternehmen und Händler über Investitionen in einen eigenen Webshop diskutiert. Während damals Begriffe wie...
mehr
MEDICE, ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus Iserlohn, ist Hersteller und Entwickler von...
mehr
Die allgemeine Wirtschaftslage nach der Finanzkrise 2009? Stabil. Doch in der jüngeren Vergangenheit machte sich...
mehr
Aktuell denken viele Vertriebsverantwortliche beim Thema Digitalisierung des Vertriebs immer noch an Aufbau und...
mehr
Kommentar, 10.05.2022
… denn ohne Ziel ist jeder Weg richtig? Den Weg als Ziel zu definieren, erscheint doch sehr fragwürdig, eher ein Alibi für Ziellosigkeit, eine...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.