26
Apr
2018
München
 
26.04.2018, München

Durchstarten in die digitale Zukunft

Was die Digitalisierung der Bauwirtschaft für Sie als Hersteller bedeutet – Informationen aus erster Hand bei der Veranstaltung der weltweit größten Plattform für herstellerspezifischen BIM Content. Digitale Herstellerinformationen – ein Muss!

Die Veranstaltung informiert Sie über alles, was Sie jetzt wissen sollten. Sie beantwortet Fragen rund um die „digitalen Zwillinge“ und taugliche Plattformen. Es werden erprobte Lösungen demonstriert und neue Wege der Kundenkommunikation, des Marketings und der Akquise gezeigt, die sich Ihnen in diesem Zusammenhang eröffnen. Vertreter führender Hersteller berichten aus der digitalen Praxis ihrer Unternehmen.

Auch die Dr. Wieselhuber & Partner GmbH ist mit Jean-Francois Pauly, Leiter Competence Center Digitalisierung als Referent vertreten.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an digitalisierung@wieselhuber.de oder an Florian Kaiser, Leiter Bau/Bauzuliefererindustrie, unter bau@wieselhuber.de.

Informationen zum Event finden Sie unter http://bimobject-events.com/

Anmelden unter: http://bimobject-events.com/events/durchstarten-in-die-digitale-zukunft
 
Veranstalter: BIMobject Deutschland GmbH
Adresse: Flugwerft Schleißheim / München
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Wie steht es um die Smarte Produktion und die Fabrik der Zukunft im Mittelstand? Was...
mehr
Wie können sich Hersteller und Handel im Bereich Sanitär, Heizung & Klima jetzt in Sachen BIM taktisch am besten aufstellen? Was gibt...
mehr
Für eine nachhaltige Sanierung gewinnt eine zielgerichtete und effektive Analyse von...
mehr
Heute geht es um Agilität, um Transparenz, um schnelle faktenorientierte Entscheidungen. Corona hat gezeigt, die Reagiblen, die...
mehr
Es reicht nicht, Nachhaltigkeit mit ein paar flotten Posts, bunten Marketingaktionen und dem Pflanzen von...
mehr
Business Performance ist für viele Unternehmen im Moment ein Fokusthema. Die wirtschaftlichen Herausforderungen...
mehr
Ob „Schwarzer“ oder nur „Grauer Schwan“ – die aktuellen Ereignisse waren unwahrscheinlich, wenn nicht gar undenkbar:...
mehr
Data Analytics bewährt sich für immer mehr Unternehmen als gut geeigneter Einstieg in eine Transformation hin...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.