17
Nov
2016
Allianz-Arena München
 
17.11.2016, Allianz-Arena München

Branchenwerkstatt Sport & Mode

Wie sehen die Gewinner von morgen aus? Mehr denn je wird die Sport- und Modewelt durcheinandergewirbelt - die Dynamik nimmt stetig zu. Sei es durch das fortschreitende Zusammenwachsen von Sport und Mode, die Notwendigkeit zu immer flexibleren Wertschöpfungsstrukturen oder die unaufhaltsame Durchdringung der Branche durch die Möglichkeiten und Herausforderungen der Digitalisierung. Doch was bedeutet das für Sie als Unternehmer und Ihre Unternehmen? Wie sollten und können Sie agieren, um als Gewinner vom Platz zu gehen?

Gemeinsam mit unserem Medienpartner TextilWirtschaft freuen wir uns auf zukunftsweisende Antworten und eine anregende Diskussion mit Ihnen im Rahmen der Branchenwerkstatt. 

Als Referenten treten auf:

  • Benedikt Böhm, Geschäftsführer, Oberalp Deutschland GmbH
  • Gerd Manz, Vice President Technology Innovation, adidas Group
  • Philipp P. Prechtl, Bereichsleiter Sport/Mode/Freizeit, Dr. Wieselhuber & Partner GmbH
  • Karl-Heinz Rummenigge, Vorsitzender des Vorstandes, FC Bayern München AG
  • Dr. Michael Schineis, President of Winter Sports Equipment, Amer Sports Group
  • Sebastian Schwanhäußer, Mitglied der Konzernleitung, Schwan-Stabilo Gruppe
  • Prof. Dr. Norbert Wieselhuber, Managing Partner, Dr. Wieselhuber & Partner GmbH
Veranstalter: W&P, TextilWirtschaft
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Mitglied der Geschäftsleitung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Zwischen Restrukturierungsdruck und smarter Zukunftschance. In dieser Situation stehen 2017 viele...
mehr
Veranstaltung, 22.01.2018
Themen Inhaltliche Eckpunkte des vorinsolvenzlichen Verfahrens Das Sanierungskonzept als Vendor Due Diligence Neue Finanzierungskonzepte in der...
mehr
Veranstaltung, 15.01.2018
Themen Inhaltliche Eckpunkte des vorinsolvenzlichen Verfahrens Das Sanierungskonzept als Vendor Due Diligence Neue Finanzierungskonzepte in der...
mehr
Veranstaltung, 13.11.2017
Themen Inhaltliche Eckpunkte des vorinsolvenzlichen Verfahrens Das Sanierungskonzept als Vendor Due Diligence Neue Finanzierungskonzepte in der...
mehr
Mitteilung, 13.09.2017
Zum Saisonende ist der Kunde gedanklich auf Sale eingestellt – der Handel kommt um Reduzierungen nicht herum. Doch es muss dabei nicht...
mehr
Neue Produkte und smarte Innovationen für Möbel, Losgröße 1-Fertigung, Digital- und 3D-Druck, neue Materialien, Qualitäts- und...
mehr
Mitteilung, 24.08.2017
Wie kann der stationäre Baumarkthandel im neuen Wettbewerbsumfeld bestehen? Längst sind die meisten „Offliner“ im Internet aktiv, aber...
mehr
Hand aufs Herz: Die Umsetzung der Digitalisierung in der Branche findet eher opportunistisch statt...
mehr
Der Strauß an Digitalisierungsansätzen mittelständischer Unternehmen in der FMCG-Industrie ist bunt: Von...
mehr
Seit gestern ist es wieder soweit – die ISPO öffnet ihre Pforten. Die Stimmung des Veranstalters könnte besser...
mehr
Kommentar, 25.10.2016
Produktmanagement scheint ein alter Hut zu sein. Und doch: Mittelständische Unternehmen revitalisieren zunehmend vorhandene Strukturen zum...
mehr
Darwins Sinnspruch „Nichts ist beständiger als der Wandel“ könnte die aktuelle Wirtschaftsrealität nicht...
mehr
Publikation
mehr