08
Mär
2016
Hörstel-Riesenbeck
 
08.03.2016, Hörstel-Riesenbeck

OASE Händler Workshop

Im Rahmen der Veranstaltung der OASE GmbH werden Inhaber und Geschäftsführer des FachHandels diskutieren, welche Aktivitäten geeignet sind, um sich als stationärer Händler im digitalen Zeitalter weiterhin optimal positionieren zu können.
Hierzu wird Dr. Johannes Berentzen, Handelsexperte und Senior Manager der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH einen Impulsvortrag zu den folgenden Fragestellungen halten:

  • Wer braucht wieviel Online-Aktivitäten?
  • Cross Channel statt Multi Channel!
  • Die Rolle der Marke im digitalen Zeitalter
  • Herausforderungen für das Pricing
  • Point of Emotion statt Point of Sale!
  • Überzeugen durch Services


Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm.
Bei Interesse an einer Teilnahme kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. 
Veranstalter: Oase GmbH
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Mitglied der Geschäftsleitung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Zwischen Restrukturierungsdruck und smarter Zukunftschance. In dieser Situation stehen 2017 viele...
mehr
Veranstaltung, 09.11.2017
Die Top-Management-Veranstaltung „Branchenwerkstatt Möbel“ wird auch in 2017 in der bewährten Kooperation der Unternehmen Dr. Wieselhuber &...
mehr
Lange bevor Begriffe wie „Industrie 4.0“ und „Digitalisierung“ unser...
mehr
Veranstaltung, 19.10.2017
Zwischen Restrukturierungsdruck und smarter Zukunftschance. In dieser Situation standen 2016 viele Entscheider der Sport & Mode-Branche...
mehr
Die Spielwaren-Branche steht vor großen Herausforderungen: Die Wettbewerbslandschaft ist eng und strukturell heterogen, Kunden...
mehr
Der Kampf um den Kunden hat gigantische Dimensionen angenommen. Neben dem stationären Möbelhandel konkurrieren Onlineshops um die...
mehr
Zukunft findet für alle statt, mit Megatrends als wirkungsgewaltige Einflussgrößen. Doch wie kann die relevante...
mehr
Die Unsicherheit rund um das Thema Digitalisierung ist in vielen Familienunternehmen groß...
mehr
Es scheint so, dass die FinTechs angetreten sind die gesamte Finanzbranche zu revolutionieren. Crowdfunding...
mehr
Seit gestern ist es wieder soweit – die ISPO öffnet ihre Pforten. Die Stimmung des Veranstalters könnte besser...
mehr
Hand auf‘s Herz: Wie weit sind Unternehmen auf dem Weg der digitalen...
mehr
Kommentar, 25.10.2016
Produktmanagement scheint ein alter Hut zu sein. Und doch: Mittelständische Unternehmen revitalisieren zunehmend vorhandene Strukturen zum...
mehr
Publikation
mehr