17.02.2016, Frankfurt am Main
Handelsmarkenforum 2016
Zwischen Marktchancen und Wettbewerb: Die Cash Cow des Handels auf Erfolgskurs
Die Relevanz und die Treiber von Private Labels aus Kundensicht. Positionierung und Differenzierung: Wie Eigenmarken im E-Commerce auf Retail Brand, Kundenbindung und Marge einzahlen. Visibilität für Handels-"Marken": Kommunikation on- und offline. Perspektivenwechsel: Industrie und Handel im Dialog. Unter diesen Themenschwerpunkten diskutieren die wichtigsten Key Player des Private Label Business im Rahmen des diesjährigen Handelsmarkenforums 2016.
Gerald-Lindinger Pesendorfer, Senior Manager der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH und Branchenexperte FMCG, moderiert am zweiten Tag des Forums den Roundtable 1 zum Thema "Faktoren der Wettbewerbsfähigkeit für Handelsmarkenhersteller".
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm.
Bitte melden Sie sich per E-Mail an:
Anmelden