23
Feb
2016
München
 
23.02.2016, München

Munich Creative Business Week 2016

Design als Erfolgsfaktor einer überlegenen Unternehmensstrategie
Prof. Dr. Norbert Wieselhuber berichtet aus seiner über 30-jährigen Beratungserfahrung über die Bedeutung von Design als strategischer Wettbewerbsvorteil und dessen Einfluss auf die UnternehmensStrategie. Darauf aufbauend wird in drei Kurzvorträgen zu den Themen
  • Innovationsmanagement
  • Design Thinking
  • Intellectual Property Management
von Partnern der durch Dr. Wieselhuber & Partner GmbH ins Leben gerufenen Innovation Workgroup ein neues Innovationsverständnis vermittelt.

Weitere Informationen finden Sie hier in Kürze.
 
Veranstalter: W&P
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Erfolgreiche Unternehmensentwicklung ist vor allem eines: langfristig vorausgedacht. Entsprechend handelte das weltweit...
mehr
Was würden Unternehmer wohl auf die Frage entgegnen, ob die Corona-Krise auch ihre guten Seiten hat?...
mehr
Mitteilung, 26.03.2021
mehr
Die Erfolgschancen für New-Business-Initiativen in der Sicherheitstechnik stehen gut. Möglichkeiten, um auf Basis...
mehr
Die Situation in der Branche könnte unterschiedlicher kaum sein. Hersteller mit starkem LEH-Fokus haben zum Teil Mühe, die...
mehr
Wie lässt sich der Zustand eines „Gleichgewichtes“ eines Unternehmens definieren und warum sollte die...
mehr
Schon lange vor der Krise in 2020 standen Maschinen- und Anlagenbauer vor großen Herausforderungen, denn...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.