23
Feb
2016
München
 
23.02.2016, München

Munich Creative Business Week 2016

Design als Erfolgsfaktor einer überlegenen Unternehmensstrategie
Prof. Dr. Norbert Wieselhuber berichtet aus seiner über 30-jährigen Beratungserfahrung über die Bedeutung von Design als strategischer Wettbewerbsvorteil und dessen Einfluss auf die UnternehmensStrategie. Darauf aufbauend wird in drei Kurzvorträgen zu den Themen
  • Innovationsmanagement
  • Design Thinking
  • Intellectual Property Management
von Partnern der durch Dr. Wieselhuber & Partner GmbH ins Leben gerufenen Innovation Workgroup ein neues Innovationsverständnis vermittelt.

Weitere Informationen finden Sie hier in Kürze.
 
Veranstalter: W&P
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Das Führungs- und Kommunikationsverhalten des Unternehmers entscheidet mit darüber, wie gut eine Firma die Coronakrise...
mehr
Die Verunsicherung der letzten Wochen hat auch in der Möbelwirtschaft zu höherer Veränderungsbereitschaft...
mehr
Durch die wirtschaftlichen Auswirkungen der weltweiten Corona-Pandemie sind viele Familienunternehmen mit...
mehr
Die Corona Krise zeigt, wie schnell und hart aus einem lokal begrenzten Problem Auswirkungen entstehen, die ein Unternehmen...
mehr
Wachstum mit dem Markt oder über Verdrängung von Wettbewerbern durch schnelleres Wachstum als der Markt. Diese zwei Ziele sind...
mehr
Ohne Zweifel: Der inhaltliche Impuls der Klimaschutzaktivisten hat die Prioritäten der Agenda...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.