03
Nov
2015
Kirchlengern (Hettich-Forum)
 
03.11.2015, Kirchlengern (Hettich-Forum)

4. Branchenwerkstatt Möbel

Mittlerweile zum vierten Mal findet die Branchenwerkstatt Möbel im Hettich-Forum in Kirchlengern statt, um als Dialog-Plattform für die Entscheider der deutschen Möbelindustrie aktuelle BranchenTrends und -themen zu diskutieren und durch Best-Practice-Beispiele von Unternehmensreferenten veranschaulicht zu bekommen. Wie bewährt steht die Veranstaltung wieder unter der Schirmherrschaft des Wirtschaftsministeriums NRW und wird in Kooperation mit der Branchenzeitschrift möbel kultur und den Verbänden der Holz- und Möbelindustrie NRW durchgeführt.

Als Referenten in diesem Jahr treten u.a. folgende auf:

  • Dieter Baumanns, Geschäftsführer der Surteco SE
  • Philip Burgtorf, Bereichsleiter Bedding der Recticel Group
  • Dr. Michael Heller, Bereichsvorstand Categories der Otto Group
  • Dr. Andreas Hettich, Vorsitzender der GeschäftsFührung der Hettich Holding GmbH & Co. oHG
  • Dr. Lucas Heumann, Geschäftsführer der Verbände der Holz- und Möbelindustrie NRW e.V.
  • Jörn Holzmann, Herausgeber der möbel kultur
  • Wolfgang Kettnaker, Geschäftsführer der Kettnaker GmbH & Co. KG Manufaktur für Möbel
  • Dr. Martin Prasch, Leitung Global Operations der Amer Sports Europe GmbH
  • Dr. Timo Renz, Managing Partner der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm. 
Veranstalter: Dr. Wieselhuber & Partner, möbel kultur, Verbände der Holz- und Möbelindustrie NRW e.V.
 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Mitglied der Geschäftsleitung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Zwischen Restrukturierungsdruck und smarter Zukunftschance. In dieser Situation stehen 2017 viele...
mehr
Die Umsätze in der deutschen Möbelindustrie befinden sich zwar...
mehr
Veranstaltung, 19.10.2017
Die Veranstaltung existiert leider nicht mehr. Eine Übersicht unserer Veranstaltungen finden Sie hier.
mehr
Hand aufs Herz: Die Umsetzung der Digitalisierung in der Branche findet eher opportunistisch statt...
mehr
Viele traditionsreiche Modehäuser sehen sich mit sinkenden Umsatzzahlen konfrontiert, geraten in finanzielle Engpässe. Doch wer die...
mehr
„Stillstand ist Rückschritt“ – das ist branchenübergreifender „common sense“. Wachstum im Unternehmen ist deshalb...
mehr
Der Strauß an Digitalisierungsansätzen mittelständischer Unternehmen in der FMCG-Industrie ist bunt: Von...
mehr
Die Versuchung, Umsätze im wachsenden Onlinemarkt für Garten- und DIY-Artikel zu generieren, ist groß. Doch der eigene...
mehr
Veranstaltung, 19.06.2017
Auf eine OutDoor-Messe in Bestform darf sich die globale Natursport-Branche am Bodensee freuen. Mit neuer Tagesfolge von Sonntag...
mehr
Seit gestern ist es wieder soweit – die ISPO öffnet ihre Pforten. Die Stimmung des Veranstalters könnte besser...
mehr
Kommentar, 25.10.2016
Produktmanagement scheint ein alter Hut zu sein. Und doch: Mittelständische Unternehmen revitalisieren zunehmend vorhandene Strukturen zum...
mehr
Darwins Sinnspruch „Nichts ist beständiger als der Wandel“ könnte die aktuelle Wirtschaftsrealität nicht...
mehr
Publikation
mehr