28.08.2013
Berlin, InterContinental Hotel
Programmauszug
Unter Druck: Top-Getränkemarken in der Preis-Defensive - Welche Strategien sind erfolgreich gegen Überkapazitäten?
Bier im neuen Gewand: Gegen Überproduktion und Preisverfall
Neue Geschäftsmodelle der Großen und Innovationen der Kleinen
geben dem Markt ein neues Gesicht
Jürgen-Michael Gottinger, Mitglied der Geschäftsleitung, Dr. Wieselhuber und Partner GmbH
Das vollständige Programm finden Sie hier.
Unter Druck: Top-Getränkemarken in der Preis-Defensive - Welche Strategien sind erfolgreich gegen Überkapazitäten?
Bier im neuen Gewand: Gegen Überproduktion und Preisverfall
Neue Geschäftsmodelle der Großen und Innovationen der Kleinen
geben dem Markt ein neues Gesicht
Jürgen-Michael Gottinger, Mitglied der Geschäftsleitung, Dr. Wieselhuber und Partner GmbH
Das vollständige Programm finden Sie hier.