München, 16.09.2020

Digitaler Turbo: W&P und Tektit Consulting schließen strategische Partnerschaft

Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) und Tektit Consulting bündeln ab sofort ihre Kompetenzen in einer strategischen Partnerschaft. So werden künftig digitale Chancen in Unternehmen noch schneller identifiziert, entwickelt und passgenau umgesetzt. W&P und Tektit Consulting treiben damit die digitale Transformation in Familienunternehmen mit vollem Tempo voran. Gemeinsame Kunden gewinnen digitale Wettbewerbsvorteile.

Beide strategischen Partner verfügen über eine umfangreiche Expertise in der Begleitung von Familienunternehmen. W&P ist die führende Beratung von Familienunternehmen im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 35 Jahren ist W&P branchenübergreifend tätig und hat profunde Expertise in der Gestaltung von Geschäftsmodellen. Tektit Consulting hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Digitalstrategien und globalen digitalen Geschäftsmodellen - die Gründer haben bereits mit zahlreichen namhaften Unternehmen wie Viessmann, Reifenhäuser und Clariant am Aufbau von digitalen Produkten gearbeitet.

„Die Kooperation mit Tektit Consulting ist unser „Turbo“, wenn es um die digitale Strategie und Transformation der Produkt- und Serviceangebote im deutschen Mittelstand geht“, so Ralph Wiegand, Partner und Leiter Digitale Transformation bei W&P.

Die Kombination aus der Expertise von Dr. Wieselhuber & Partner im Bereich Unternehmensstrategie und unserer Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung der Digitalstrategie bringt unseren gemeinsamen Kunden einen erheblichen Wettbewerbsvorteil”, unterstreicht auch Timo Römer, Gründer und Managing Partner von Tektit Consulting.
 
Ihr Kontakt
Ralph Wiegand
Partner, Leiter Digitale Transformation
 
 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Wer die Thematik der Nachhaltigkeit nur durch die Kosten-Nutzen-Brille betrachtet, unterschätzt den...
mehr
Digitale Transformation wird in vielen mittelständischen Unternehmen zu einem übermäßig komplexen Unterfangen...
mehr
Aktuell denken viele Vertriebsverantwortliche beim Thema Digitalisierung des Vertriebs immer noch an Aufbau und...
mehr
Kommentar, 10.05.2022
… denn ohne Ziel ist jeder Weg richtig? Den Weg als Ziel zu definieren, erscheint doch sehr fragwürdig, eher ein Alibi für Ziellosigkeit, eine...
mehr
Was, wann, wo: Das ist das entscheidende Wissen, wenn Ressourcen, Rohstoffe und Produkte im Kreis geführt werden...
mehr
Es zeichnete sich bereits früh ab, dass 2021 ein Rekordjahr der M&A-Aktivitäten wird. Der reguläre...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.