München, 28.05.2020
Lange sah es so aus, als ob der Lebensmittelhandel als einer der Gewinner aus der Corona-Pandemie hervorgehen könnte. Doch strenge Exportbeschränkungen sorgen jetzt in weiten Teilen für deutliche Geschäftsrückgänge. Sind Private Label zur nachhaltigen Unternehmenswertsteigerung und als Weg aus der Krise geeignet?

Die aktuelle W&P Studie „Die Konsumgüterbranche im Spannungsfeld Private Label vs. Marken“ zeigt: Handelsmarken gewinnen zwar weiter an Zuspruch und doch auch starke Marken bleiben attraktive und unersetzbare Wertetreiber. Mehr dazu von Dr. Johannes Berentzen und Philipp Hoog in der aktuellen Ausgabe von FoodLab im PDF oder hier https://www.blmedien.de/data/emags/blmedien/FOOD-Lab_02_2020/page_28.html.

Die vollständige Studie ist zu bestellen unter https://www.wieselhuber.de/KonsumgueterbrancheImSpannungsfeld.
1

Kontakt

Dr. Johannes B.
Berentzen
Mitglied der Geschäftsleitung
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Geschäftsmodell-Gewinner Private Label?