München, 25.10.2019
Die Besucherfrequenzen in den Geschäften sinken seit Jahren - nicht zuletzt auf Grund von E-Commerce. Auch der Sporthandel muss deshalb zusehen, seine Konversionsrate zu steigern. Doch wie wird der Kunde vom Interessenten zum Käufer? Einer der entscheidenden Ansatzpunkte, die Verkaufsquote zu steigern, liegt bei den Mitarbeitern. Mehr dazu von Philipp P. Prechtl im neuen Podcast von SAZsport.

https://www.sazsport.de/handel/sazsport-podcast/so-sporthaendler-verkaufsquote-erhoehen-2148392.html
1

Kontakt

Stephanie
Meske
Public Relations
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
6 + 3 = ?
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Sporthandel: Verkaufsquote erhöhen, aber wie?