München, 19.02.2019

Strategic Market Research: Daten erfolgreich fürs Geschäftsmodell nutzen

Eine zentrale Säule der verantwortungsbewussten Unternehmensführung heute: Der externe Blick auf Märkte und die fokussierte Nutzung von Daten im zunehmend komplexen Unternehmensumfeld. Diese faktenorientierte Grundlage sollte neben unternehmerischer Intuition die Basis jeder Strategiediskussion sein. Das aktuelle W&P Dossier „Strategic Market Research“ zeigt, wie man einen Informationsvorsprung durch belastbare Zahlen und Fakten für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil nutzen kann.

Download Dossier
 
Ihr Ansprechpartner
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Wie steht es um die Smarte Produktion und die Fabrik der Zukunft im Mittelstand? Was...
mehr
Wie können sich Hersteller und Handel im Bereich Sanitär, Heizung & Klima jetzt in Sachen BIM taktisch am besten aufstellen? Was gibt...
mehr
Die Maxime eines guten Beraters: Er macht sich selbst überflüssig. Die im Rahmen der Beratung erarbeiteten Umsetzungsprojekte und...
mehr
Für eine nachhaltige Sanierung gewinnt eine zielgerichtete und effektive Analyse von...
mehr
Heute geht es um Agilität, um Transparenz, um schnelle faktenorientierte Entscheidungen. Corona hat gezeigt, die Reagiblen, die...
mehr
Es reicht nicht, Nachhaltigkeit mit ein paar flotten Posts, bunten Marketingaktionen und dem Pflanzen von...
mehr
Business Performance ist für viele Unternehmen im Moment ein Fokusthema. Die wirtschaftlichen Herausforderungen...
mehr
Was würden Unternehmer wohl auf die Frage entgegnen, ob die Corona-Krise auch ihre guten Seiten hat?...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.