München, 06.06.2012

Corporate Excellence - Tragfähigkeit, Robustheit und Zukunftsfähigkeit im Gleichklang

Die Rahmenbedingungen von unternehmerischem Handeln verändern sich laufend - das war schon immer so. Die Kunst der strategischen Unternehmensführung liegt darin, sich schneller und besser als die Konkurrenten auf Veränderungen einzustellen und daraus langfristig verteidigbare Wettbewerbsvorteile zu generieren. Die Ausgestaltung des eigenen Geschäftsmodells relativ zum Wettbewerb muss deshalb selbstkritisch und ergebnisoffen unter drei verschiedenen Blickwinkeln auf den Prüfstand gestellt und gegebenenfalls verändert werden. Wie? Antworten darauf liefert das White Paper Corporate Excellence: Tragfähigkeit, Robustheit und Zukunftsfähigkeit im Gleichklang von Dr. Walter J. Stadlbauer und Dr. Volkhard Emmrich, das auch aktuell im ersten Lünendonk Handbuch Consulting 2012 veröffentlicht wurde.

Das White Paper kann hier angefordert werden.
 
Ihr Ansprechpartner
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns