München, 25.04.2012

Gewinnmanagement - Ertragskraft steigern mit System

Gewinn erzielen heisst Zukunft sichern. Gewinn schafft unternehmerische Freiräume, ermöglicht nachhaltig Dividenden und sichert dauerhaft die Existenz eines Unternehmens - vorausgesetzt er ist tragfähig, robust und zukunftsfähig. Doch wann verdient ein Unternehmen "genug"? Ist der Gewinn noch steigerungsfähig? Und: Ist er wirklich stabil - auch in schlechten Zeiten? Diese Fragen stellen sich Manager und Unternehmer zwar häufig - ausgesprochen und in Angriff genommen aber werden sie selten.

Die Broschüre "Gewinnmanagement - Ertragskraft steigern mit System" liefert jetzt Antworten auf diese Fragen und gibt Anstöße für gewinnwirksame Veränderungen im Unternehmen.

Der Sonderdruck kann hier angefordert werden.
 
Ihr Ansprechpartner
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns