München, 24.02.2016
Die Munich Creative Business Week (MCBW) ist Deutschlands größter Design-Event. Beim Motto 2016 "Design Connects Visions For Economy" durften W&P und die Innovation Workgroup (IWG) nicht fehlen. Während des gestrigen Abend-Events in den Räumen von W&P berichtete Prof. Dr. Norbert Wieselhuber aus seiner über 30-jährigen Beratungserfahrung über die Bedeutung von Design als Erfolgsfaktor einer überlegenen UnternehmensStrategie. Weitere Kurzvorträge von den Partnern der IWG zu Innovationsmanagement (Johannes Spannagl, W&P), Design Thinking (Swantje Rößner, Poetic) und Intellectual Property Management (Prof. Dr. Alexander J. Wurzer, Wurzer & Kollegen) gaben über 40 Teilnehmern - vom kreativen Nachwuchs bis hin zum erfolgreichen Unternehmer - spannende Impulse für anschließende, angeregte Diskussionen über ein neues Innovationsverständnis und seine ökonomische Bedeutung. "Design connects" - das konnte man gestern Abend bestens spüren.
1

Kontakt

Stephanie
Meske
Public Relations
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
4 + 4 = ?
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Design meets W&P Strategie: MCBW 2016