München, 17.03.2016
In schrumpfenden Märkten ist Wachstum besonders anspruchsvoll - das gilt auch für die grüne Branche. Denn hier kann zusätzlicher Umsatz nur dem Wettbewerb abgerungen werden, und dieser wird nicht untätig dabei zusehen. Es beginnt ein Verdrängungswettbewerb, der nicht selten zum Ausscheiden von Unternehmen aus dem Markt führt. Um nicht zu den Verlierern zu zählen, haben HandelsUnternehmen vier Möglichkeiten, die sie in Angriff nehmen können.

Den vollständigen Artikel lesen sie hier.
1

Kontakt

Stephanie
Meske
Public Relations
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
2 + 1 = ?
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Handel: Ein größeres Stück vom Kuchen?