München, 02.03.2010
Das Münchner Marketing Barometer, eine Gemeinschaftsaktion des Marketing-Club München e.V. und der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH Unternehmensberatung wird bereits zum fünften Mal durchgeführt.
Die Umfrage richtet sich an alle Marketing- und Vertriebsexperten der Stadt München und dem Umland. Das Ziel der Umfrage besteht darin, das aktuelle Geschäftsklima zu analysieren und die erwarteten Marketingaktivitäten und -budgets der im Wirtschaftsraum München ansässigen Unternehmen in den nächsten sechs Monaten zu erfassen.

Eine Teilnahme ist unter http://www.marketing-barometer.de möglich.
1

Kontakt

Gustl F.
Thum
Sprecher der Geschäftsführung
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
9 + 3 = ?
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

5. Münchner Marketing Barometer