München, 19.10.2010

"Gemeinsam für den Sport" - W&P unterstützt Münchner Realschule mit Sport-Sponsoring

Mit der Sponsoring-Aktion "Gemeinsam für den Sport" will die Gesellschaft für Sportförderung (GfS) das Sport- und Bewegungsangebot in Sportvereinen, Schulen und Kindertageseinrichtungen verbessern. Über Spenden werden den Einrichtungen neue Sportausrüstungen, die die knappen öffentlichen Mittel nicht hergeben, zur Verfügung gestellt.

Nun hat sich auch W&P an der Initiative beteiligt. Die Münchner Marieluise-Fleißer-Realschule in der Schwanthaler Straße profitierte von der Spende der Unternehmensberatung. "Wir freuen uns, dass es in der momentanen wirtschaftlichen Situation in unserem Land noch Menschen gibt, die unsere Kinder und Jugendlichen fördern und unterstützen", so Herbert Malschinger-Ried, Fachschaftsleiter der Marieluise-Fleißner-Realschule München.

Mit der finanziellen Unterstützung von W&P können nun in den nächsten Wochen dringend benötigte Sportausrüstungen für die Kinder und Jugendlichen angeschafft werden.
 
Ihr Ansprechpartner
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns