München, 08.05.2023

CEO-Agenda in Familienunternehmen

Alles auf neu im Spagat zwischen „Brände löschen“ und „Transformation gestalten“?
Es braucht eine strategische CEO-Agenda in Familienunternehmen, die...

  1. Stabilität durch Performance schafft,
  2. Nachhaltigkeit promotet,
  3. digital Tempo macht,
  4. die Finanzierung sichert,
  5. durch turbulente Fahrwasser lotst,
  6. auf Notfälle vorbereitet,
  7. Wertschöpfung konfiguriert,
  8. Vermarktung neu denkt.

Dabei ist klar: Kein CEO kann diese Aufgaben ohne Unterstützung, ohne Team, lösen. Entsprechend sollten die Prioritäten der CEO-Agenda im Schulterschluss mit dem Management bewertet, im Familien-/Gesellschafterkreis abgestimmt, Führungskräfte und Mitarbeitende von der Agenda überzeugt und auch externe „Kapazitätsverstärker“ und Gesprächspartner auf Augenhöhe mit an Bord geholt werden.

Welche Herausforderungen auf den CEO und sein „winning team“ warten? Hier ansehen.
 
Ihr Kontakt
Dr. Timo Renz
Managing Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 249

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Handelsmarken müssen eigenständig positioniert sein, um strategische Relevanz für Händler zu entfalten...
mehr
Der aktuelle „W&P-Trendradar 2025“ von Dr. Wieselhuber &...
mehr
Die Automobilwelt von gestern? War von stetigem Wachstum und Kontinuität geprägt. Etablierte Markt- und...
mehr
Durch Corona, Baukostensteigerung, Ukrainekrieg sowie das veränderte Zinsumfeld sind die...
mehr
Unternehmerisches Handeln, wie es Familienunternehmen meist zu eigen ist, setzt auf Innovationen, das...
mehr
Vergangene Woche traf sich die Modeszene in Florenz zur Mode Messe PITTI Uomo. Das Wetter war grandios, die Menschen...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.