München, 17.11.2021
Die strategische Entscheidung für die eigene Fertigungstiefe stellt langfristig wichtige Weichen für Unternehmen. Grund genug, sich wie die „Hidden Champions“ mit den Gestaltungsoptionen und den Erfolgsfaktoren zu beschäftigen.

Dazu gehört, dass Unternehmen nicht nur in ihrer Gründungsphase festzulegen haben, wie und in welchem Ausmaß sie ihre Produkte und Leistungen selbst erbringen oder zukaufen wollen. Diese grundsätzliche Überlegung ist immer wieder rollierend anzustellen – eine Herausforderung in einer immer volatileren Welt mit immer neuen Marktanforderungen, Wettbewerbern, mit Disruption und digitalen Geschäftsmodellen.

Wie es dennoch funktionieren kann? Das zeigen Oliver C. Rörig, Partner und Leiter Operations W&P, und Daniel Fuchsberger, Mitglied der Geschäftsleitung bei W&P, in der aktuellen Ausgabe des unternehmermagazins.
1

Kontakt

Oliver C.
Rörig
Partner
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Fertigungstiefe bei Hidden Champions: Überlegen und unabhängig