05
Sep
2006
Steigenberger Parkhotel, Düsseldorf
 
05.09.2006, Steigenberger Parkhotel, Düsseldorf

Fachsymposium: Zukunftsfragen an die Möbelindustrie - Top Entscheider antworten Ergebnisse und Konsequenzen der größten Erhebun

Inhaltsübersicht:

Im Frühjahr 2005 konnte die größte Studie der Möbelbranche von Dr. Wieselhuber & Partner in Kooperation mit den Verbänden der Holz- und Möbelindustrie Westfalen-Lippe, der "möbel kultur" und unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen, Jürgen Rüttgers, abgeschlossen werden. Knapp 100 Unternehmen der Branche haben ausführlichst geantwortet.

Auf Basis dieses Datenmaterials konnte ein neuer Modell-Ansatz entwickelt werden: Ein Future-Index, der aus den zentralen strategischen Gestaltungsfeldern eines Unternehmens entwickelt wird.

Die spannenden Ergebnisse des Future-Index werden auf dem Fachsymposium vorgestellt und diskutiert.
 
Ihr Ansprechpartner
Britta von Sachs
Assistentin der Geschäftsführung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 116

Fax
+49 89 / 286 23 285

 
Kontaktieren Sie uns