13
Dez
2022
10:30 Uhr - 12:00 Uhr
Digitalevent
 
13.12.2022, Digitalevent

KI Group Webinar - Perspektive 2023: Von Preisen und Verfügbarkeiten

Das Jahr 2022 war für die Kunststoffindustrie ein weiteres "annus horribile": Die Nachwehen der Corona-Pandemie waren noch lange nicht überstanden, da begann der Angriffskrieg auf die Ukraine.

Das Webinar "Perspektive 2023: Von Märkten, Preisen und Verfügbarkeiten" der Fachzeitschrift KI – Kunststoff Information diskutiert die Auswirkungen auf die Kunststoffindustrie, die gestörten Wertschöpfungsketten und die Bedrohungen der Märkte durch Inflation und Rezession. Experten aus der Branche geben eine strategische Orientierung für unternehmerische Entscheidungen in unsicheren Zeiten. Mit dabei sind:

  • Dr. Helen Fürst, Präsidentin des Gesamtverbands Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) und geschäftsführende Gesellschafterin der Fürst-Gruppe,
  • Dr. Ralf Düssel, Präsident von Plastics Europe Deutschland und Senior Vice President & General Manager High Performance Polymers bei Evonik
  • Dr. Stephan Hundertmark, Partner und Leiter Chemie/Kunststoffe von Dr. Wieselhuber & Partner


Anmeldung unter: https://www.kiweb.de/default.aspx?pageid=18101
 
Veranstalter: KI Group
Adresse: Digitalevent
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.