30
Sep
2021
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Digitalevent
 
30.09.2021, Digitalevent

2. Executive Dialog Operations: Service-Exzellenz - Handlungsfelder fürs Top-Management

Der Service wird auch in 2022 einer der kritischsten Erfolgsfaktoren für Industriegüterunternehmen sein. Das Top-Management der Service Champions fokussiert dabei auf Umsatzsteigerung im Service, Ausbau des Portfolios, und den Einsatz von digitalen Technologien als die wichtigsten Zukunftsfaktoren. Die Service Champions erreichen damit einen hohen krisensicheren Service-Umsatz kombiniert mit einer nachhaltigen Gewinnsteigerung und hoher Wettbewerbsdifferenzierung. Das alleinige Bemühen um die Integration neuer Technologien ist dabei nicht ausreichend. Vielmehr ist ein ganzheitlicher Ansatz im Service erforderlich, der sowohl den technologischen Fortschritt als auch die organisatorischen und kulturellen Aspekte berücksichtigt, um sich an die neuen Marktbedingungen anzupassen und für die Zukunft gerüstet zu sein.

Dies und mehr diskutieren wir mit namhaften Referenten aus der Praxis, u.a.
  • Hans-Werner Albrecht, Managing Director Technical Services der Rational AG
  • Thomas Fritz, Senior Sales Manager Big Data Analytics der USU Software AG
  • Volker Ganz, Vice President Customer Excellence – Digital & Service Solutions der KraussMaffei Technologies GmbH
  • Tan Kalaycioglu, Senior Manager und Leiter Service bei Dr. Wieselhuber & Partner GmbH
  • Oliver Rörig, Partner und Leiter Operations bei der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH


SAVE-THE-DATE: Sichern Sie sich bereits heute einen der Plätze für das Event durch eine Anmeldung. Das konkrete Programm finden Sie hier in Kürze.
 
Adresse: Sie erhalten die Einwahldaten im Nachverlauf Ihrer Anmeldung
 
Ihr Kontakt
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.