24
Jun
2021
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Digital
 
24.06.2021, Digital

Let´s talk Möbel – follow-up: Smart Operations – Lean, digital, green

Im Frühjahr 2021 grandios unter dem Titel „Der Corona-Effekt – Ergebnissicherung in Zeiten von Nachhaltigkeit und Neuerfindung“ gestartet, führen wir das Digitalformat „Let´s talk Möbel“ gemeinsam mit dem VDM und den Verbänden der Holz- und Möbelindustrie NRW e.V. fort. Auch beim Follow-up bieten sich Ihnen nicht nur der kurzweilige, thematisch fokussierte digitale Austausches unter Entscheidern der Möbelbranche, sondern auch namhafte EntscheiderInnen, die nach kurzen Einführungsvorträgen Ihre Sicht und Erfahrung auf aktuelle Fokusthemen preisgeben.

Zum aktuellen Thema „Smart Operations – Lean, digital, green“ freuen wir uns sehr auf interessante Ausführungen und Diskussionen mit Ihnen und den folgenden Referenten:

  • Ulrich Bühler, Gruppenleitung Marketing & Vertrieb, Egger Unternehmensgruppe
  • Holger Hanhardt, Geschäftsführer, Hartmann Möbelwerke GmbH
  • Jan Kurth, Geschäftsführer des VDM und der Verbände der Holz- und Möbelindustrie NRW e.V.
  • Dr. Timo Renz, Managing Partner, Dr. Wieselhuber & Partner GmbH
  • Oliver Rörig, Partner/Leiter Operations, Dr. Wieselhuber & Partner GmbH

Nutzen Sie schon heute die Möglichkeit sich anzumelden, sofern Sie EntscheiderIn in einem Hersteller-, Handels- oder Zuliefererunternehmen sind. Wir freuen uns und halten Sie kurzfristig über das Programm auf dem Laufenden.
 
Veranstalter: Dr. Wieselhuber & Partner GmbH, VDM, Verbände der Holz- und Möbelindustrie NRW e.V.
Adresse: Sie erhalten die Einwahldaten für dieses Digitalevent nach Ihrer Anmeldung
 
Ihr Kontakt
Gustl F. Thum
Partner
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Die Spielwarenmesse in Nürnberg zeigte eine Branche, die einem fundamentalen Wandel unterliegt. Unternehmen wie...
mehr
Der Stratege, der Performer, der Sanierer: Dr. Timo Renz, Jens Ekopf und Daniel Emmrich schlüpfen im Gespräch mit der...
mehr
Ersatzprodukte – Marken und Eigenmarken – auf pflanzlicher Basis sind im Markt angekommen und beanspruchen zunehmend...
mehr
Noch ist das Jahr jung. Und doch zeigen die Eindrücke der Modefabriek Amsterdam, Düsseldorf Fashion Days, CIFF...
mehr
Wegweisende Schritte in die Zukunft hat die Theo Wormland GmbH bereits vollzogen: Das...
mehr
Die Geschäfte im Spirituosenumfeld sind weitgehend stabil. Und doch sprechen Hersteller wie Henkell-Freixenet und...
mehr
Das Geschäftsumfeld wandelt sich rasant – die deutsche Bundesregierung spricht von „Zeitenwende“ und „der größten...
mehr
Aldi Süd hat diese Woche angekündigt, den Test eines eigenen Lebensmittel-Lieferdiensts nicht ausweiten zu wollen. Der...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.