05
Jun
2019
Hamburg
 
05.06.2019, Hamburg

W&P-Unternehmer-Dialog „Kraftfeld Kunde“

Viele Unternehmen glauben, dass sie kundenorientiert sind, aber die Realität sieht anders aus. Management und Mitarbeiter sind meist überzeugt, dass ihre Produkte exzellente Kundenerlebnisse hervorrufen. Wie aber erleben Kunden die Produkte? Welche Erwartungen werden bedient – welche bleiben unerfüllt? Viele Unternehmen können diese Fragen nicht wirklich beantworten. Ihnen bleibt die Außensicht auf den Kunden durch ihr Mindset versperrt. Kundenzentrierung erfordert einen Paradigmenwechsel. Viele Unternehmen spüren hier Defizite, finden aber keine befriedigende Lösung. Mit dem „Kraftfeld Kunde“ haben wir aus der Praxis heraus einen umfassenden, agilen Ansatz entwickelt, der Ihr Unternehmen lebendig und lernfähig macht. Es geht aber auch um ein neues Strategieverständnis, das Emotionen einbinden kann und damit Ihrem Geschäftsmodell neue Kraft verleihen kann. Lassen Sie sich inspirieren von den vier Handlungsfeldern zur Steigerung des Kunden-Mehrwertes. Mit unserem innovativen Konzept und ausgewählten Best Practices liefern wir Ihnen konkrete Ideen für Ihr eigenes Unternehmen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Möglichkeit zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch nutzen würden und wir Sie als unseren Gast begrüßen dürften.

Agenda

16.00 Uhr
Registrierung und Empfang mit Stehimbiss

16.15 Uhr
Kraftfeld Kunde – Wie Unternehmen für den Kunden brennen
Johannes Spannagl, Managing Partner
Dr. Wieselhuber & Partner GmbH

17.15 Uhr
Pause

17.30 Uhr
Best Practices und Erfahrungsberichte im World Café-Format
- Emotionales Kundenmodell, Swantje Rößner, Inhaberin poetic design
- Exklusive Kompetenzen, Johannes Spannagl, Managing Partner, Dr. Wieselhuber & Partner GmbH
- Empathische Kooperation, Dr. Dirk Artelt, Mitglied der Geschäftsleitung, Dr. Wieselhuber & Partner GmbH
- Effiziente Konnektivität, Dr. Peter Fey, Mitglied der Geschäftsleitung, Dr. Wieselhuber & Partner GmbH

18.30 Uhr
Abschlussdiskussion

19.00 Uhr
Get-together mit Stehimbiss
Veranstalter: W&P
Adresse: W&P-Business Center, Neuer Wall 55, 20354 Hamburg
Zur Veranstaltung anmelden 
Anrede *

Titel

Vorname *

Name *

Unternehmen *

Position

Straße / Nr. *

PLZ *

Ort *

Land

Telefon*

E-Mail *

 
 
Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

 
*) Pflichtfeld

 
Ihr Ansprechpartner
Gustl F. Thum
Mitglied der Geschäftsleitung
 
Telefon
+49 89 / 286 23 265

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
Veranstaltung, 15.05.2019, Düsseldorf
Viele Unternehmen glauben, dass sie kundenorientiert sind, aber die Realität sieht anders aus. Management und Mitarbeiter sind...
mehr
Veranstaltung, 14.05.2019, Frankfurt am Main
Viele Unternehmen glauben, dass sie kundenorientiert sind, aber die Realität sieht anders aus. Management und Mitarbeiter sind...
mehr
Veranstaltung, 08.05.2019, Stuttgart
Viele Unternehmen glauben, dass sie kundenorientiert sind, aber die Realität sieht anders aus. Management und Mitarbeiter sind...
mehr
Veranstaltung, 07.05.2019, München
Viele Unternehmen glauben, dass sie kundenorientiert sind, aber die Realität sieht anders aus. Management und Mitarbeiter sind...
mehr
Warum sind einige Unternehmen – egal ob Mittelständler oder Start-up - ähnlich erfolgreich wie Google, Apple...
mehr