München, 11.12.2018

Digineers startet durch: W&P baut Digitalisierungskompetenz weiter aus

Mit der neugegründeten Digineers GmbH als Kooperationspartner der Dr. Wieselhuber & Partner GmbH baut die Münchner Top-Management Beratung für Familienunternehmen ihre Digitalisierung-Expertise im gehobenen Mittelstand weiter aus. Leistungsschwerpunkt des Start-Ups: Die Gestaltung und Implementierung von Datenmodellen und digitalen Unternehmensprozessen, sowie deren Visualisierung in der entsprechenden Systemlandschaft eines Unternehmens.

„Die Leistungspositionierung von Digineers ist für uns zukunftsweisend: Sie ergänzt unser Competence Center Digitalisierung genauso wie unseren Strategie- und Geschäftsmodell-Ansatz ideal“, so Prof. Dr. Norbert Wieselhuber, Managing Director W&P. 

Digineers startet unter der Geschäftsführung von Torsten Winkler, der seine Karriere bei der Bayerischen Treuhandgesellschaft in der Revision startete, bevor er 2000 zur KPMG als Assistant Manager wechselte. Nach seiner Tätigkeit als Prokurist beim Schubert & Westhoff gründete er 2007 alphawerk consulting. Von 2009 bis 2018 war er für die deutsche Tochter der Abacus Research AG, zuletzt als Teamleader Finance und Projektmanager, tätig.
 
Ihr Kontakt
Stephanie Meske
Public Relations
 
Telefon
+49 89 / 286 23 139

Fax
+49 89 / 286 23 290

 
Kontaktieren Sie uns
 
Themenrelevante Inhalte
In vielen Branchen ist das Metaverse zum zentralen Bestandteil von Zukunftsvisionen geworden. Es hat das Potenzial, die Zukunft des...
mehr
Kommentar, 05.07.2023
„Das Metaverse“ war DAS Hype-Thema des letzten Jahres. Analysten überboten sich in der Höhe ihrer Marktprognosen, nahezu täglich gab es...
mehr
„Data driven enterprise“ – „AI fi rst“ – „Real-Time decision making“ – der Buzzword-Dschungel ist...
mehr
Aktuell denken viele Vertriebsverantwortliche beim Thema Digitalisierung des Vertriebs immer noch an Aufbau und...
mehr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.